Background Image

MEINE PERSON

 

ichIch heisse Andrea Meret Räber und ich bin in Oberburg, einem kleinen Dorf im Kanton Bern (CH), aufgewachsen. Ich bin 31 Jahre alt. Meine Muttersprache ist Deutsch, ich spreche aber auch fliessend spanisch und englisch. Im Moment arbeite ich fünf Monate pro Jahr in der Schweiz (Tourismus-Branche), während den restlichen sieben Monaten lebe ich in Chile und biete Reittouren an.

 

 

 

Feier 4Mein Mann Bernardo Rojas, 37 Jahre alt, ist in Río Hurtado Chile geboren und aufgewachsen. Er unterstützt mich bei den Reittouren. Durch seine Herkunft und Erfahrung kennt er sich in den Anden so gut aus, wie es nur Einheimischen möglich ist. Seine Kenntnisse über die Cordillera und sein Händchen für Pferde geben uns Sicherheit. Wir sind ein gutes Team und ergänzen uns ausgezeichnet.